Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Colly am 29.03.2004, 12:56 Uhr

Weis nicht mehr weiter ?!

Hallo Heike,
schon witzig. Ich hab grad hier im Forum geschaut, ob ich eine Antwort auf mein "verrücktes" Kind bekomme, da lese ich Deinen Beitrag. Er hätte von mir sein können *g*.
Lara 2 1/4 Jahre alt, ist im Moment auch extrem anstrengend. Sie muss unbedingt ihren Willen bekommen, sonst flippt sie aus! Ich weiss auch nicht so genau, wie ich damit umgehen soll und schreie manchmal leider auch. Ich weiss, daß es falsch ist, aber irgendwie bringt sie mich teilweise so doll auf die Palme *seufz*.
Naja, scheint also normal zu sein. Ok, aber Lara ist ein ziemlich hibbeliges Mädchen, kann nicht mal 5 Sek. ruhig sitzen. Da ist es leider auch sehr schwer, mit ihr in Ruhe darüber zu reden. Trotzdem mache ich es, aber ich hab immer das Gefühl, ich mache es vergebens :o(.
Ich denke auch, daß es vielleicht jetzt in der etwas freundlicheren Jahreszeit etwas besser wird, wenn wir mehr raus gehen können.
Kopf hoch, wir müssen da jetzt wohl durch *g*.
LG
Colly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.