Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca6 am 26.03.2004, 21:45 Uhr

Extremes Schamgefühl

Mei´ne Tochter wird im September Sechs.Sie ist zu Hause sehr lebendig.Aber sobald fremde dabei sind schämt sie sich sagt nix.Jetzt war eine Aufführung ,worauf sie sich auch gefreut hat.Sie stand aber einfach nur da hatte die Finger im Mund und nix ist mehr gegangen.WAs kann ich tun um ihr Selbstbewußtsein zu steigern?Wir waren dier Woche beim Schultest und da war das gleiche.Sie kann alles ,aber sie sagt nix.Freue mich auf reaktion.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.