Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaB am 26.03.2004, 17:40 Uhr

Meine Zwillinge

Hallo, brauche noch einige die für meine Zwillinge voten bei www.penaten.de. Sie sind im Moment auf Platz 10.

Danke

Martina

 
5 Antworten:

es lebe der faire wettkampf - KOPPSCHÜDDEL - ot

Antwort von silkeL am 26.03.2004, 19:27 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge

Antwort von Jana am 26.03.2004, 23:04 Uhr

Hallo Martina!

Ich würde Klara (25.04.2003) wählen. Das Kind finde ich supersüß und vorallem ist das Foto seeeehr gelungen.

Davon ganz abgesehen, dass ich in diesem Zusammenhang "Werbung" für die eigene Sache ziemlich peinlich finde, gefällt mir das Foto überhaupt nicht gut: Man kann deine - wahrscheinlich ganz niedlichen - Kinder ja gar nicht richtig erkennen.

Ich frage mich, wo du überall um Stimmen für dein Foto gebettelt hast.

Gruß
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge

Antwort von MartinaB am 27.03.2004, 0:46 Uhr

Musst ja nicht voten. Vote du für das Kind was Dir gefällt. Finde das Foto selber nicht so gelungen. Aber meinst du nicht, die anderen machen es genauso. Denn unter den Top Ten sind einige dabei die nicht so gut aussehen wie andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge

Antwort von Tathogo am 27.03.2004, 9:21 Uhr

Hallo!

Erstmal:"Meinst du nicht die anderen machen es genauso"...ich liiieeebe diesen Satz!...

Ich finds auch nicht in Ordnung "Werbung" zu machen,denn ich möchte doch dass mein Kind gewinnt weil es die Leute ohne Beeinflussung anklicken,ansonsten wäre der Sieg doch irgendwie nicht"Echt"...
Und:Ist ja wohl alles Geschmackssache,wie kannst du sagen:"Unter den Top Ten sind welche die nicht so gut aussehen wie andere"??
Leider verständnislose Grüße! :o(
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde diese Fotowettbewerbe sowieso lächerlich. Was ist der Sinn von so was? oT. Chris

Antwort von drahtseil am 27.03.2004, 14:07 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.