Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 27.03.2004, 14:02 Uhr

Das ist normal...

und das stimmt leider. Meine Tochter ist erst 16 Monate aber seit ein paar Wochen leider auch in der totalen Trotzpahse. Sie schreit durchdringend, Verwandte haben schon gefragt, ob wir noch Gläser zu Hause haben, oder ob die schon alle zersprungen sind. Am schlimmsten ist es, wenn sie schreit, aber ich gar nicht weiß, was ihr nicht paßt. Wenn sie was will oder ihr etwas nicht gelingt, kann man ihr wenigstens noch erklären, warum das eben so ist und das sie noch so schreien kann, es wird davon nicht anders. Aber wenn sie so grundlos (für mich) loslegt, bin ich schon verzweifelt. Meine erste Tochter war auch trotzig, aber sie hat eben nicht so geschrien. Das ist schon nervend und in der Öffentlichkeit ist es auch ein bischen peinlich, obwohl ich mir das nicht anmerken lasse. Der einzige Trost ist, daß es vorbei geht, es sei denn, man gibt ihnen bei so einem Anfall ihren Willen. Das wäre ein schlimmer Fehler. VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.