Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anne!! am 22.03.2013, 13:05 Uhr

Wann die Gitterstäbe weg...

Hey!
Danke für deine Antwort.
Mein Sohn klettert zum Glück überhaupt nicht an den Stäben rum.

Ich dachte nur, dass die "ausprobiererei" auch nicht so das Wahre ist, da er sich ja immer noch damit wohl fühlt.
Ich denke nur daran, da er ja jetzt schon 2,5 ist.
Wie gesagt, mittags sind sie ja jetzt versuchsweise raus, wobei er mich immer anschaut und nach den Stäben fragt.
Ich will halt nur nicht den Punkt X überschreiten...

LG
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ab wann habt ihr die gitterstäbe ab?

ja, die frage steht ja schon oben. wir haben ein bett von ikea. da kann man keine einzelnen stangen rausnehmen. nur eine seite ganz ab machen. wann macht ihr das? unser sohn ist nun 13 fast 14 monate. noch ist es vll zu früh, aber würde mich einfach ...

von petitechouchou 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gitterstäbe

Gitterstäbe raus???

Hallo, da meine Tochter (fast 3) immer gerade abends, wenn`s ins Bett geht, sehr aktiv ist , ist meine Frage, ob ihr schon die Gitterstäbe draußen habt. Stehen eure dann noch oft auf? Wahrscheinlich muß man da durch, daß man dann ...

von 120908Laura 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gitterstäbe

spielgeräte selberbauen/ gitterstäbe raus

hi, ich habe mal 2 fragen: 1. ab wann können die gitterstäbe bei unserer jetzt 14 monate alten tochter raus und was gibts zu beachten? 2. ich habe im bedarf für krippen und kindergärten echt super spielgeräte gefunden (z.b. rollbrett, kletterwand,...). wir wollten sowas ...

von nina_mammi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gitterstäbe

Gitterstäbe und Gute-Nacht-Geschichte

Frage hier auch mal: Hallo, ich brauche mal Eure Meinung: Und zwar wird meine Maus bals 2 und schläft in ihrem Gitterbett. Sie liebt ihr Bett und wir haben keine Probleme mit ihr was das Schlafen betrifft. Nun ist es so dass ich ihr abends gerne in ihrem Bett noch ...

von milena_josephine 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gitterstäbe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.