Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen80 am 20.03.2013, 15:17 Uhr

BiCal 5 Erfahrungen

Hallo zusammen,

Wer hat Erfahrungen mit Bical 5 von Metax?
Mein Sohn (wird Ende April 2) ist mittlerweile 84 cm groß und wiegt gerade mal 8,7 kg und ist somit weit unter der untersten Gewichtskurve. Er gehört zu den Wenigessern er nimmt sich aber das was er braucht. Er ist quick lebendig und den ganzen Tag in Action. Seit Karnevall ist er allerdings Dauer krank ein Virus nach dem anderen weshalb wir heute auch wieder beim KA waren. Dem KA gefällt sein Gewichtsverlauf im Moment überhaupt nicht und er hat uns BiCal5 empfohlen.
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen damit sind.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.