Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SunflowerDora  am 21.03.2013, 12:56 Uhr

Sicherheitsdecke

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist letzte Nacht aus dem Babybett gefallen. Glücklicherweise ist ihr nichs passiert. Damit das nicht wieder passiert, habe ich mich heute auf die Suche nach einer Sicherheitsdecke gemacht und bin auf www.babydecke.biz geworden. Kennt jemand die dort aufgeführten "original Pätty" Decken?

Würde mich sehr interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Decken sammeln konntet und was ihr mir empfehlen könnt.

LG
Dora

 
1 Antwort:

Re: Sicherheitsdecke

Antwort von wolke76 am 21.03.2013, 16:23 Uhr

Hallo,

wie alt ist deine Tochter denn und was hat sie für ein Bett, dass sie einfach rausfallen kann?

Meine Maus ist 19 Monate, trägt nachts einen herkömmlichen Babyschlafsack. Sie schläft im Gitterbettchen. Da sie mit Schlafsack ja auch nicht klettern kann, kann sie eigentlich auch nicht drübersteigen und rausfallen?! Vielleicht ist deine Tochter da "geschickter" ;-)

Zu diesen Sicherheitsdecken kann ich dir leider nichts sagen, ich habe sie mir aber mal angeguckt. Ehrlich gesagt, finde ich sie etwas merkwürdig; ich würde mein Kind nicht damit "fixieren". Es steht dabei, dass sie für Kinder bis 4 Jahre geeignet sind, gleichzeitig steht da, dass die Kinder mit diesen Decken NICHT aufstehen können. Ich halte das für sehr fragwürdig!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.