Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.06.2017, 0:08 Uhr

@Ursel, es reicht!

Du kannst es einfach nicht gut sein lassen, oder?

Selbst jetzt noch - zwei Wochen nachdem ich von deinem "Rat" einfach nur nichts wissen wollte - öffentlich derartig herablassend über meinen Vater, respektive meine Familie zu schreiben... Der im übrigen nichts weiter wollte als bei seinem womöglich letzten Besuch bei seinen Enkeln für den Großen VIELLEICHT eine bleibende Erinnerung zu hinterlassen, einen Ort, an dem sie immer an Opa denken können ohne traurig zu sein und den KINDERN einen schönen Tag zu machen, denn er hat wenn es schlecht läuft nichts mehr davon.

Aber DU bist ja unfehlbar und weißt ALLES. Und wenn jemand deinen ach so tollen aber völlig unpassenden Rat nicht will, dann bist DU aber ja klar im Recht darauf zu bestehen, dass nur DU es richtig weißt und jemand, der das nicht akzeptiert muss dann wie hier ständig und völlig am eigentlichen Thema vorbei hintenrum angegangen werden.

Aber wenn du mich dann endlich in Ruhe lässt und aufhörst bei jeder Gelegenheit, wo dir meine Meinung nicht gefällt gleich persönlich, herablassend und meiner Familie gegenüber ausfällig zu werden...

ICH ENTSCHULDIGE MICH.

Falls mein Vater seine Enkel noch einmal sehen kann, werde ich ihn entsprechend deinem Rat behandeln und seine Wünsche weder respektieren noch akzeptieren.

Denn deiner Meinung nach ist er es ja offenbar nicht anders wert und wir als Familie ohnehin furchtbar.

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.