Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 17.06.2017, 20:59 Uhr

Sehr erwachsen

"Natürlich mag niemand Einmischung"

Aber wenn ich das sage ist das eine furchtbare Beleidigung.

Zwischen erbetener Hilfe und ungefragten angeblichen guten Ratschlägen zu einem völlig anderen Thema, bei denen der "Beratung" nicht mal die volle Situation bekannt ist liegen Welten. Die Nachbarin hat nicht um Hilfe gebeten und da als Fremde gute Ratschläge machen zu wollen ohne irgendwas über die Familie zu wissen finde ich nun einmal daneben und nur DAS habe ich gesagt. Und darauf hingewiesen, dass wenn man sich einmischen will, der Weg wäre die Familie kennenzulernen, zB über eine Einladung der Kinder. So wie zig andere Leute hier auch im Übrigen.

Wenn ihr im blinden Helfersyndrom da was anderes lest, dann ist das nicht mein Fehler.

Es ist übergriffig, dass manche meinen ständig die Welt verbessern zu müssen ohne dabei zu berücksichtigen, dass "die Welt" vielleicht gar nicht immer und überall so schlecht ist und nicht überall einer Verbesserung bedarf.

Das ist meine Meinung und die darf ich hier frei äußern so wie jeder andere.

Und nein, das "übergriffig" werfe ich hier Nika in Bezug auf das eigentliche Thema nicht vor, es ist eine generelle Feststellung.

Aber wenn ich hier persönlich und fälschlich runtergemacht werde, muss ich mich auch entsprechend dazu äußern. Wenn du mir also persönlich was zu sagen hast kannst du das gern per PN tun anstatt dieses Kleinkindgehabe auch noch über mehrere Themen zu verteilen. Das ist kindisch.

Und damit für mich auch erledigt.

Danke
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.