Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.06.2017, 20:16 Uhr

@ Mama-Nika

Hej Mama-Nika!

Nö, ich weiß schon
Mit der gewissen "Dame" hatten wir ja bereits anderweitig unsere Erfahrungen,d ie sich nun decken. Wie auch anders, die ganze Familie scheint ja so veranlagt zu sein
Austeilen kann sie gut, einstecken weniger.
Aber das ist es nicht wert, Zeit und Gedanken dran zu verschwenden.
Danke auch Dir, Birdy --- von manchen Menschen möchte ich gar nicht innig geliebt werden! (Und damit meine ich nicht Dich!)

Es gibt immer mal Situationen, Umstände, Phasen, wo einem alles über den Kopf wächst und man Hilfe braucht.
Nicht jeder kann sie sich holen, weiß wo er sie sich holen kann oder mag das.
Insofern ist es gut, wenn da mal das Amt draufschaut- manchmal hilft eine zupackenden Hand oder eine gute Strategie schon raus aus dem Sumpfkarussell.

Schön, daß Du Dich kümmerst - im Nachhinein danken Dir es vielleicht sogar die Eltern!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.