Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 07.09.2003, 13:01 Uhr

Umfrage: Mit welchem Alter wurden Eure Kinder getauft usw.?

Hallo Nicole!
Also dann fangen wir mal an:
1.)Saskia wurde mit 10 Mon am 16.10.98 am Tag unserer Hochzeit getauft. Marcel wurde am 31.10.99 getauft da war er 3 Mon. alt.
2.)Nein, ich gehe mit meinen Kindern nicht regelmäßig in die Kirche und ich weiß heute auch nicht mal mehr warum ich sie hab taufen lassen.
3.)Nein, mit den Kindern bete ich noch nicht zu Hause, aber ich denke das wird bald kommen, Saskia fragt inzwischen öfter nach wer Gott ist u.s.w. und jetzt wo das Interesse von ihr kommt wird sicher auch das gemeinsame gebet irgendwann kommen.
4.)also laut Gesetz bin ich evangelisch. Vom Herzen her bin ich einfach ein Mensch ohne Religion aber mit einem großen Glauben an Gott. Meine Meinung: wer an Gott glaubt und ihn kennenlernen will braucht keine Religion, nur hilfe beim erkennen und erörtern der Dinge.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.