Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mar am 06.09.2003, 19:58 Uhr

Wer hat ein Kojenbett (mit Schubkasten drunter)?

Hallo an alle!
Wir haben vor, ein Kojenbett für unser Sohn zu kaufen. Ich finde es praktisch, weil man das Bettzeug in der Schublade aufbewahren kann. Mit ein paar witzigen Kissen sollte das ganze auch nett aussehen.
Hat jemand von euch so ein Bett? Von welchem Hersteller? Gefällt es dem Kind? Gibt es irgendwelche Nachteile?
Das Bett muss einiges aushalten können, also aus Naturholz sein!
Für mögliche Denkanstosse bin ich echt dankbar, wir brauchen dringend ein grosses Bett!

liebe Grüsse
mar

 
1 Antwort:

Re: Wer hat ein Kojenbett (mit Schubkasten drunter)?

Antwort von Tini mit Charlotte am 06.09.2003, 20:37 Uhr

Wir haben für Lotte eines seit sie 2 Jahre alt ist. Allerdings ist die Schublade ein Gästebett. Manchmal kommt nämlich meine Freundin mit Kind und dann schlafen die Kinder zusammen. Manchmal schlafe ich auch bei Lotte im Zimmer oder sie schläft unten.

Wir haben ein ganz einfaches von einem Dänischen Kiefernholzbettenladen ;) Einfacher Rollrost (aber ein stabilerer als der Kieferrollrost, da Lotte gerne auch hüpft) ... eine federkernmatratze und so ... unten ist aber nur schaumstoff drin.

kristin

ps. das bett ist 100 x 200 (ich fand das bissel extra breite ganz gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.