Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia27 am 05.09.2003, 14:33 Uhr

Hilfe,weis nicht was ich machen soll.

hallo ich bin verzweifelt ich weis nicht was ich machen soll.Ich habe eine Kur genehmigt bekommen .Ich soll am Dienstag den 16 September mit meiner Maus 2 1/4 Jahre fahren.Nun habe ich aber ein super großes Problem .Sie hatte sich vor 2 wochen mundfäule eingefangen(herpes Virus).Mit hoch fieber .war 10 Tage stationär in der Klinik.Bin heute raus .Sie isst aber noch nicht und trinkt sehr wenig (aceton im Urin ist ok und kein Fieber mehr).Sie hat noch krusten an der Lippe und im Mund.Nun meine Frage würdet ihr in Kur fahren???Oder lieber anrufen und ne Woche verschieben???Der arzt meint ich könnte ruhig fahren das würde jetzt nach und nach kommen.Möchte gerne das sie fit ist bis zum 10 September.Bräuchte echt nen Tip von Euch.Wisst ihr zufällig einen oder könnt ihr mir was raten???
Sorry etwas verwirrt geschrieben,aber ich weis echt nicht weiter
.Lg saskia

 
4 Antworten:

Re:Nach einer Krankheit, ist doch eine Kur die beste Erhohlung. Gruß Doro

Antwort von madamado am 05.09.2003, 21:44 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,weis nicht was ich machen soll.

Antwort von tina7106 am 06.09.2003, 13:36 Uhr

hallo,
also ich würde fahren,ich denke ach einer krankheit und einen krankenhaus aufenthalt wird es euch beiden gut tuen.
liebe grüsse tina
erholt euch gut:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SASKIA; wo geht die Kur hin? bitte lesen

Antwort von SarahP. am 06.09.2003, 21:13 Uhr

Hallo Saskia ,
wo gehts denn hin zur Kur ? Wenns in den Schwarzwald oder so geht ist das denke ich mal okay, aber wenns an die See geht, würde ich wohl warten.
Ich war mit Sarah mal an der Nordsee zur Kur, auch um diese Jahreszeit, das Klima da hat bei allen Kindern voll reingehauen, am Ende sind alle krank gewesen ( Erkältung). Ich denke mal das kannst Du zur Zeit nicht gebrauchen oder ?

Lieben Gruss
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SarahP.

Antwort von Saskia27 am 07.09.2003, 8:17 Uhr

Ich fahre ins Allgäu nach Scheidegg.Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.