Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 07.09.2018, 9:48 Uhr

U7 und wieder Mukoviszidose Test

Vielen Dank für eure Antworten. Zu eurer gemeinsamen Frage: Nein wir sind nicht vorbelastet und haben keine Allergien oder unverträglichkeiten. Kann sein, dass in der Familie was mit Zucker ist. Mein Opa mütterlicherseits hat Zucker also Diabetis (darf aber trotzdem normal essen und wenn der Wert zu hoch ist muss er was nehmen),die Schwester meiner Mutter ist ca 1,60 oder 1,65 und wiegt 130kg. Meine Mutter und meine Oma sind ganz normal und auch keine Riesen. Von meinem Papa die Eltern waren auch ganz normal. Meine Oma eher schlank mein Opa hatte seinen Opa Bauch. Mein großer Bruder hat Asthma als Kind schlimm gehabt. Mein kleiner Bruder hatte mit Neurodermitis zu tun. Seine Tochter hat es auch etwas und es wurde auch ein Muko Test gemacht auch negativ. Ich musste als Kind auch ein paar Tests machen, weil ich als Baby übergewichtig war und dann mit der Zeit untergewichtig. Jetzt bin ich 1,73 und wiege 62kg. Mein Mann war auch eine Bohnenstange und jetzt fast 95kg und ist 1,85. Meine Kinder sind sonst nicht auffällig. Mein Sohn hatte im letzten Winter mit 5 seine erste obstruktive Bronchitis. Meine Tochter nur leicht. Musste nur 3 Tage inhalieren. Aber mal ehrlich der letzte Winter war auch echt heftig mit den Viren. Hatten noch nie mit den Viren so viel zu tun... Naja hilft ja nichts. Der Termin ist am 17.10 und ich werde wieder zittern :-((( Ich denke es ist ja gut wenn die Kids die U Untersuchungen haben aber die machen mich auch etwas nervös

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.