Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levgirl89 am 07.09.2018, 16:40 Uhr

U7 und wieder Mukoviszidose Test

Hallo

Bisher kann ich auch nicht verstehen warum du einen Test machen lässt. Mein großer 5 ist 115 cm und wiegt 20 kg er ist überhaupt nicht dick oder so halt mega starke Muskeln sagt der Arzt und der kleine ist 1,5 Jahre und ist ca 90 cm und wiegt 12 kg. Genau das selbe mit den Muskeln. Beide sind mdhs stark für ihr Alter. Fragt mich nicht woher die so stark sind
Also für mich klingen deine Kinder kerngesund . Und ich hatte selber Angst das mein kleinster das hat. Mir wurde die Vermutung in der Schwangerschaft mitgeteilt weil eine kleine Störung zu sehen war. Aber kuz vor Ende der Schwangerschaft war alles weg. Klar ab und an denke ich dran aber Male mir nicht das schlimmste aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.