Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 08.09.2018, 6:39 Uhr

U7 und wieder Mukoviszidose Test

Um Himmelswillen Astrid was hast du für Gedanken. Natürlich hab ich keine Angtstörung oder sonst was. Wenn du weißt was das für eine Krankheit ist und du dein Kind darauf testen lassen sollst fühlst du dann gar nichts? Was wäre ich für eine Mutter wenn ich mir keine Sorgen machen würde. Sie soll den Test machen um eine Gedeihstörung auszuschließen, weil sie so klein ist. Die Ärzte in der Uni hatten gesagt, dass mein Sohn doch noch den großen Test machen könnte, weil es bei einem mal vor kam, dass der kleine Tet negativ war und der große positiv. Da er Symptomlos ist hab ich gesagt so ein Quatsch und hab ihm das natürlich nicht angetan. Unser Dok will einfach auf Nummer sicher gehen. Och hab doch keine Störung, weil ich auf den Kinderarzt höre. Für mich ist meine Tochter perfekt und ich habe keine Sorgen geäußert. Himmel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.