Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 08.09.2018, 14:39 Uhr

Aber...

Du hattest die Frage, ob und warum der Ki-Arzt diesen Test angeordnet hat, nicht so wirklich beantwortet. Mir ging es ein bissl wie Astrid, ich habe mich gefragt, was dann der Anlass für den Test war. Das wäre doch interessant, auch für andere Mütter. Ist es wirklich nur wegen des Gewichts? Meine Tochter war damals auch extrem leicht, klein und zierlich, aber unsere (sehr gründliche) Ki-Ärztin hatte keinen Test vorgeschlagen.

Es gibt halt überängstliche Menschen, die locker 50 Prozent der unnötigen Krankenkassen-Kosten verursachen, weil sie auf Untersuchungen bestehen. Umso besser, wenn Du nicht dazu gehörst. Ich glaube Dir auch, dass die Untersuchung nötig ist. Ehrlich gesagt, würde ich aber da keine bösen Überraschungen erwarten. Bleib‘ mal gelassen, eh? Sich aufzuregen lohnt sich erst, wenn wirklich etwas vorliegt - nicht schon vorbeugend!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.