Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.09.2018, 11:29 Uhr

U7 und wieder Mukoviszidose Test

Hmmm... Aber wie kommt man denn bei den Umständen drauf, auf Mukoviszidose zu testen, auch bei der Nichte? Mir kommt bei Euch in der Familie eigentlich alles so ziemlich normal vor, Dicke, Dünne, die eine oder andere Erkrankung, sicher für die Betroffenen unangenehm, aber nichts Ungewöhnliches. Dein Sohn ist recht groß für sein Alter, finde ich, und dünn (meiner wird in 2 Monaten 5 Jahre und ist ca. 1,08 m und knapp 19 kg und schlank...), aber, wie gesagt: besorgniserregend kommt mir das nicht vor.

Ich verstehe, dass Dich der bevorstehende Test nervös macht. Aber versuche Dir zu sagen, dass eigentlich jetzt nicht so furchtbar viel auf Mukoviszidose hi deutet und ein vorangegangene Test ja auch schon negativ war. Wieso sollte der jetzt plötzlich positiv sein.

Alles Gute und LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.