Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 08.09.2018, 16:41 Uhr

U7 und wieder Mukoviszidose Test

Wie kommst du darauf, dass sie so klein ist? Mein Sohn war in dem Alter auch nicht anders, und meine Tochter noch viel kleiner und duenner als deiner.
Wie gross seid ihr denn und wie gross war dein Mann in dem Alter? Mein Vater ist erst mit 17 gewachsen. Davor war er immer der kleinste in der Klasse und ist zeitweise dem groessten gerade bis zum Bauch gegangen. Dann, als er dann gewachsen ist, ist er sogar 1,78 geworden, was fuer die damalige Zeit sogar recht gross war.
Ich bin nicht gross. Also was haetten wir bei unseren Kindern fuer Riesen erwarten sollen?

Waechst er? Bleibt er einer Kurve treu, mehr oder weniger (Schwankungen gibt es immer, aber ueber die Monate gerechnet)? Dann ist alles ok.

Wie genau du das Gewicht deiner ganzen Familie beobachtest, ist erstaunlich. Bist du sicher, dass du dich da nicht in etwas verrennst?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.