Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isajonas2005 am 14.02.2005, 17:11 Uhr

suche babys zum fotografieren

hallo zusammen ;-)

ich dachte, ich schreibe mal hier ins forum.....ich suche mamas, oder papas, die mir ihre kinder "zur verfügung" stellen...ich fotografiere viel als hobby und bin immer auf der suche nach neuen motiven und kindern....
auf meiner homepage könnt ihr ein wenig über mich erfahren. ich wohne zwischen köln udn bonn....also, wäre ja praktisch, wenn ihr auch hier in der nähe wohnen würdet....
wer interesse hat, kann sich gern bei mir melden
ich würde mich freuen
liebe grüße, isa und jonas
www.isajonas.com

 
2 Antworten:

Wahnsinns Fotos.....Kompliment m.T.

Antwort von co-si am 14.02.2005, 21:22 Uhr

Hallo Isa,

habe gerade mal deine Bilder auf deiner Homepage bewundert.

Insbesondere die Blumenbilder und die Spinnen (obwohl ich die nicht leiden kann) haben mir gut gefallen.

Gruß Silke

PS eine Frage: Mit welcher Art Kamera fotografierst du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinns Fotos.....Kompliment m.T.

Antwort von isajonas2005 am 15.02.2005, 18:36 Uhr

ich fotografiere mit der canon g3 ;-)

lieben gruss,isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.