Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 13.02.2005, 17:52 Uhr

@mama20

Ich beziehe mich auf Dein Posting an Mozipan: JA, wir haben das Kind beide gewollt!!! Weder mein Mann noch ich wollen es abschieben! Der vorschlag meines Mannes war gemeint, dass wenn es Neo gut geht,wir ihn mal geben könnten und etwas nachschlafen. DAss Neo nicht weg geht wenn es ihm nicht gut geht versteht sich von selbst! Wir sind beide Mitte 30, haben erlebt was wir wollten, Neo war sehr gut überlegt geplant und das beste was uns dann tatsächlich passieren konnte!
Du hast eine sehr freche,beleidigende, agressive und unterstellende Art zu schreiben - ich denke es ist besser wenn Du es künftig in diesem Tonfall sein lässt! Es zeugt nicht gerade von Erwachsensein!
Alles Gute
marion

 
6 Antworten:

Re: @mama20

Antwort von mama20 am 13.02.2005, 19:25 Uhr

Habe es in dem Posting an Mozipan ja klar gestellt.Wollte KEINEN angreifen oder beleidigen.Ok,dann habe ich das mit Deinem Mann falsch verstanden,hast auch nicht gesugt wenn er wieder gesund ist.Sonst hast nur gesagt,dass Dein Mann den Vorschlagt machte ihn mal zu Oma und Opa geben könnte.WANN hast Du nicht geschrieben.


Wünsche dennoch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama20

Antwort von Larsmama040402 am 13.02.2005, 19:33 Uhr

Hallo Marion,

ich verstehe genau was Du meinst und ich denke, Du brauchst Dich nicht recht fertigen. Wenn IHR es okay findet, Euren Süßen mal über Nacht abzugeben und es ihm dabei gut ist ist es okay!Das ist doch kein Abschieben!!!!
Ich bin voll Deiner Meinung:o)!
Auch wir sind über 30 und haben Lars geplant. Aber spielt das wirklich eine Rolle? Ich denke, dass es bei "jungen" Mütter nicht unbedingt anders ist!

Ganz liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marion

Antwort von celmin am 13.02.2005, 21:28 Uhr

Hallo Marion,
ich finde es auch nicht falsch, Euren Sohn mal zu den Großeltern zu geben. Gerade wenn man nicht genug Schlaf bekommt muß das eben mal sein. Nur, wenn er nachts so schlecht schläft, warum bringt ihr ihn denn nicht mal tagsüber zu den Großeltern? Unsere Kleine war die ersten beiden Jahre sehr oft krank und sie hat zweimal einen Fieberkrampf bekommen. Das war für mich damals sehr anstrengend, weil ich bei jedem Fieber "bei Fuß" stand, auch nachts. Wenn ihr es da mal wieder gut ging, habe ich sie gerne mal samstags zu meinen Eltern oder Schwiegis gegeben, damit wir mal wieder zur Ruhe kamen. Unsere beiden Kinder gehen gerne zu den Großeltern, das ist mit Sicherheit kein Abschieben.
Natürlich ist man für sein Kind verantwortlich, aber deshalb muß man das eigenen Leben nicht ganz aufgeben. Die Ansicht von Mama20 ist etwas zu extrem und zeugt von Unreife. Laß Dich doch davon nicht provozieren.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Iris

Antwort von NeoMamma am 13.02.2005, 21:41 Uhr

Danke für Dein Posting! Ich denke das würde nicht viel bringen,denn tagsüber ist er fit und es geht ihm gut :-) Nein,es ist nur nachts und ich denke es sind die letzten 2 Zähne die am kommen sind und die Albträume,ev.noch vom KH-aufenthalt. Wenns nicht bessert werde ichs mit Homöopathie versuchen! Mal sehen ob ichs schaff ihn mal über nacht weg zu geben wenns ihm besser geht - wohl eher nicht ,bin ne glucke ;-)
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Larsmama040402

Antwort von mama20 am 13.02.2005, 22:53 Uhr

Habe es ja klar gestellt.Ich habe nix dagegen,wenn die kleinen zu Oma und Opa gehen.Was mir nur unklar wr,ist dies.Verstand es so,dass der kleine nur am schreien ist und man seine Ruhe haben wollte.Aber wenn die kleinen mal so zu jemanden gehen ist das ja echt ok.Kein Grund zur Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von mama20 am 13.02.2005, 23:00 Uhr

Macht doch jetzt aus einer Mück keinen Elefanten.Noch mal,aber dann ist gut.ICH habe nix dagegen,wenn man sein Kind zu Oma und Opa gibt.NUR,in der Zeit wo es krank ist oder man einfach nur seine Ruhe haben will,da finde ich es NICHT ok.Hab es ja verstanden,dass es in diesem Fall nicht so ist.

Sorry,für alles.Habe eben eine andere Einstellung.Kommt vielleicht nicht gut rüber,aber meine es nie böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.