Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 12.02.2005, 23:22 Uhr

@ Michi mit Luise

Hy Michi mit Luise
Also es war schon ein Anästhesist der Pädiater ist denke ich...war ja im KiKH.. Neo hatte eine Vollnarkose.Laut Chefarzt lief alles io....
Beim KIa habe ich am Montag eh einen Kontrolltermin,dann werde ich mal die Sache schildern. Werde es aber sicher auch noch mit der 2.Kia besprechen,die sich auf alternativ-medizinische Behandlung spezialisiert hat. Ja, seine letzten Backenzähne kommen,sind noch nciht durch aber ich seh sie jetzt. meinst du es könnte das sein???
LG
Marion

ps: es ist horror,er schläft immer weniger,schreit immer mehr und verweigert nun auch die abendflasche...

 
2 Antworten:

Re: @ Michi mit Luise

Antwort von Maria 17 am 13.02.2005, 14:42 Uhr

Hallo Marion,
ich schon wieder,habe s eben gelesen mit den Backenzähnen,wenn es bei unserer Tochter besonders schlimm war mit den Zähnen,waren die Nächte echt ein Horror und Zähneputzen war nicht drin,wenig gegessen und eben dann auch Fläschchen verweigert.
Sie kann zum Glück seit kurzem die Finger in den Mund stecken und "Aua" sagen,seitdem wissen wir jetzt 100% Bescheid,ob es von den Zähnen kommt.
Hoffentlich bald geruhsamere Nächte,Maria.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Michi mit Luise

Antwort von Michi mit Luise am 13.02.2005, 20:12 Uhr

Mmh, alles nicht so einfach. Wir haben ja auch schon ein paar Op´s hinter uns.
Wenn man mal davon ausgeht, daß alles gut verlaufen ist, bleibt für mich noch die Möglichkeit, daß ihm vielleicht irgendwas anders ist. Zeigt er denn auf seinen Penis bzw hat sich in der Richtung irgendwas verändert?
Vielleicht hat er ja auch "nur" einen banalen Wachstumsschub? Der eben mit der OP zusammengefallen ist.
Luise z.B. hat keine Angst vor Spritzen, Zugang legen oder solchen Sachen, schreit aber wie am Spieß beim Blutdruckmessen.
Sie schläft sehr schlecht, wenn sie viel erlebt hat oder was neues gelernt hat.
Ich kann Dir nur raten, versuch ab und an Dich zu entspannen, damit Du ihm mit Ruhe begegnest. Das ist so oder so die beste Medi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.