Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 09.06.2019, 20:43 Uhr

Schuhe online bestellen

Zum Abschluss wollte ich noch schnell berichten, dass wir gestern bei Deichmann waren und für 40,00 Sandalen von Elefanten geholt haben. Außerdem habe ich Pepino Halbschuhe für ebenfalls 40 Euro (reduziert) bestellt, die eigentlich gut passen müssten, ich hatte den gleichen Schuh im Geschäft schon in der Hand (schön weiche Sohle), aber da war die passende Größe vergriffen.

Wir waren in insgesamt 3 Schuhgeschäften und die teuren waren fast ausverkauft, so dass ich guten Gewissens nach einer sehr kurzen Anprobe gehen konnte. Die Beratung war bei allen Geschäften mehr oder weniger durchwachsen, da konnte auch Deichmann mithalten und nach dem kurzen Vortest bin ich mir meiner Online Bestellung sehr sicher. Vermessen wurde der Fuß immer nur klassisch in der Länge, gibt es nicht auch so Laser Geräte? Die habe ich nirgends gesehen.

Insgesamt fand ich die Schuhe aber alle recht hart, egal welcher Marke. Bei Deichmann hab ich auch mal die günstigeren Marken angeschaut, so viel schlechter als die Elefanten (zähle ich zu Mittelklasse) oder Ricosta (zähle ich zu teurer) waren die Sohlen teilweise gar nicht. Ich fand da waren größere Unterschiede von Schuh zu Schuh innerhalb einer Marke als zwischen den Marken. Ich hätte auch einen von den günstigen Bobby Schuhen mitgenommen, der mir besonders weich und gut vorkam, aber da war die passende Größe dann leider auch wieder vergriffen. Trotzdem werde ich da wohl im Herbst nach günstigen Sandalen für unseren Urlaub schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.