Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück1720 am 26.05.2019, 23:38 Uhr

Gurtverkürzer für Autokindersitz für das Flugzeug gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen Kiddy phoenixfix Pro 2 und fliegen am Dienstag in den Urlaub. Unser Sohn soll im Flieger in diesem Sitz sitzen und natürlich haben wir versäumt einen Gurtverkürzer den man eventuell fürs Flugzeug benötigen zu besorgen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der aus der Nähe von Bochum oder auch von Hagen kommt dem ich seinen Gurtverkürzer abkaufen könnte oder ausleihen, das wäre der Wahnsinn, denn die sind echt schwer zu finden in den Geschäften und online es zu spät.

Dankeeee

 
2 Antworten:

Re: Gurtverkürzer für Autokindersitz für das Flugzeug gesucht

Antwort von dann am 28.05.2019, 9:08 Uhr

Ich habe einen (zumindest irgendwo) wohne aber zu weit weg.
Ich meine aber wir haben den damals beim ADAC gekauft, hast du da schon nachgefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurtverkürzer für Autokindersitz für das Flugzeug gesucht

Antwort von Glia79 am 28.05.2019, 9:37 Uhr

Du hast mich diesbezüglich angeschrieben - wir haben sowas leider nicht. Bei unserem letzten usa flug saß das Kind ohne kindersitz im Flugzeug und einen Autositz haben wir dann vor ort gekauft. Ich würde aber auch raten dass du bei automobilclubs und babyfachgeschaeften nachfrägst. Schönen Urlaub!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.