Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 20.01.2009, 13:27 Uhr

peg perrego

Hallo,
wir haben den PlikoP3 und sind sehr zufrieden. Super Handhabung. Und (find ich super), wenn er zusammengeklappt ist, sind alle Räder auf einer Seite, das heisst das Sonnenverdeck wird nicht schmutzig, im Auto ist auch nur eine Seite vom Dreck betroffen, er bleibt hochkant stehen. Sehr gut find ich auch die Rückenlehne, da sie seitlich heraus geht, also für das Kind echt bequemer ist (meiner lehnt sich mit den Kopf immer zur Seite, wenn er müde wird). Der Bezug ist komplett abnehmbar und somit waschbar (find ich auch wichtig). Seit er nicht mehr nur sitzten will steht
Zuerst hatten wir einen ABC-Design (auch kein billiges Modell) und der hat nach einer Woche Urlaub (mit Stand) schon schlapp gemacht. Der steht jetzt bei Oma und Opa und erfüllt keines der oben genannten Kriterien.

Viel Spass bei der Suche.

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.