Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turelure am 19.01.2009, 22:45 Uhr

Gute Erfahrungen mit Buggys?

Hallo, wir haben von der Oma den Mc Laren Techno xlr geschenkt gekriegt (ähnlich dem Techno xt, aber noch etwas größer), ein sauteures Teil, das aber bis jetzt seeeeehr gute Dienste geleistet hat: leicht, sehr einfach zum Zusammenklappen und größer als die anderen (unser Sohn ist ein Riese). Außerdem sind mein Mann udn ich sehr groß und bei dem kann man die Griffe verlängern, was super ist, dann geht man nicht so buckelig und kriegt keine Rückenschmerzen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.