Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von bienemaya09 am 20.02.2013, 13:45 Uhr zurück

Ohrringe bei Kleinkind....

Hallo....

ich habe eine Frage. Bei meiner Tochter in der Kindergartengruppe sind einige Mädchen die Ohrringe haben. Nun möchte sie auch unbedingt welche. Wir haben ihr schon erklärt das das ziemlich weh tut aber sie lässt sich nicht abbringen. Sollen wir auf ihren Wunsch eingehen oder ist das noch zu früh ? Wie ist eure Meinung zu dem Thema. Im übrigen ist Maya 3 1/2 .

LG Conny und Maya

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum:

Ohrringe mit einem Jahr?

Hallo zusammen. Ich überlege seit längerem ob ich meiner Tochter, die nun bald ein Jahr alt wird, Ohrlöcher stechen lasse?! .... Ich weiss das klingt total ... finde dafür selbst keine Worte. Habe es aber schon des öfteren gesehen, das Kleinkinder mit Ohrsteckern rum ...

Yarvalla   02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrringe
 

Ab wann würdet ihr Ohrringe schießen lassen?

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind gerade nur am streiten :( Er möchte das Noah zum 1. Geburtstag einen Ohrring bekommt. Das find ich aber viel zu früh. Wenn es jetzt der 3. Geburtstag wäre, aber doch nicht zum 1!! Wann haben Eure Kinder den Ohrringe ...

SandraD.   24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrringe
 

Ohrringe

Hallo unsere Tochter hat am Montag Ohrringe bekommen. Weiß jemand wie lange man die Löcher mit Alkohol einreiben soll und wie lange sie nicht baden darf? Kann man nicht auch die Ohrläppchen abkleben damit kein Shampoo daran kommt? Hat jemand Erfahrungen ...

Roxylady   16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrringe
 

ohrringe

Hi meine Tochter (3) mag total meine Ohrringe, jetzt dachte ich mir das ich ihr Vielleicht ein Paar Ohrclips für Kinder kaufen könnte, da ich ihr nicht gleich Löcher stechen lassen möchte. Da ich nicht weiß wie schmerzhaft das ist, bei mir war es noch die Kartoffel und heiße ...

modl   24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrringe
 

Ohrringe?

Hallo ihr Lieben, meine Tocher Mina ist vor zwei ein halb Monaten 3 Jahre alt geworden. Jetzt hat sie im Kindergarten bei einer Freundin Ohrringe gesehen und will umbedingt auch welche haben. Ich habe mit der Mutter von der Freundin geredet und sie meinte, sie hätte ihrer ...

Reggae_Bella   13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrringe
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum