Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von modl am 24.11.2008, 12:54 Uhr

ohrringe

Hi
meine Tochter (3) mag total meine Ohrringe, jetzt dachte ich mir das ich ihr Vielleicht ein Paar Ohrclips für Kinder kaufen könnte, da ich ihr nicht gleich Löcher stechen lassen möchte. Da ich nicht weiß wie schmerzhaft das ist, bei mir war es noch die Kartoffel und heiße Nadel Methode.

weiß denn jemand ob es Clips für Kinder gibt und wenn ja wo

ich freue mich auf eure Antwort Gruß katrin

 
2 Antworten:

Re: ohrringe

Antwort von floechenjenny am 24.11.2008, 14:44 Uhr

hi versuch es mal bei brigiut briggite (oder so ähnlich, das ist eine modeschmuckkett, die auch edelsteine haben)
da habe ich auch eine kette für meine tochter gefunden!
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohrringe

Antwort von saarbaby am 24.11.2008, 21:02 Uhr

Huhu!

also clipse sind doch auch total schmerzhaf,t ich konnte die noch nie lange tragen....
im übrigen werden heute pistolen benutzt zum Ohrloch schießen, die relativ schmerzarm sind bzw. ist es schnell vergessen....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ohrringe?

Hallo ihr Lieben, meine Tocher Mina ist vor zwei ein halb Monaten 3 Jahre alt geworden. Jetzt hat sie im Kindergarten bei einer Freundin Ohrringe gesehen und will umbedingt auch welche haben. Ich habe mit der Mutter von der Freundin geredet und sie meinte, sie hätte ihrer ...

von Reggae_Bella 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.