Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
von 77annika am 20.02.2013, 11:56 Uhr zurück

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch Mütter

Hallo,

ich bräuchte mal eine Antwort von euch Müttern zum Thema Haare aufhellen während der Schwangerschaft.
Gibts es welche unter euch, die sich die Haare aufgehellt/blondiert haben (keine Strähnchen) ? Und könnt ihr mir bitte bestätigen, dass eure Kinder völlig gesund sind.

Ich habe mir die Haare aufgehellt und mache mich jetzt selbst völlig bekloppt und schlechtes Denken begünstigt ja noch, dass was schief läuft..... Der Glaube versetzt Berge...
Hilfe!!!

LG Annika

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an 77annika   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht