Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kato am 12.03.2003, 10:24 Uhr

o.T. brauche Hilfe in meinem Gefühlschaos

Hallo,
die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, aber Du mußt ja nichts über das Knie brechen. Laß Dir Zeit und sage das auch beiden.
Kann es sein, daß der Vater der Kinder jetzt wieder Interesse für Dich entwickelt, weil er merkt, daß da noch ein anderer ist? Was macht er denn so? Wenn er soviel abends weggeht, lernt er da keine Frauen kennen, keine Affären?
Ich wäre höllisch wütend auf so einen Typen und würde das nicht aushalten und mich trennen.
Sicherlich solltest Du an die Kinder denken, aber doch nicht ausschließlich. Die werden nämlich groß und sagen dann "Tschüß mama", Du bist aber immernoch mit einem Mann zusammen, mit dem Du alt wirst.
Bei der alten Beziehung schwingen noch so viele Gefühle mit, ist klar, daß Du da noch nicht los bist davon. Einen Menschen, den man einmal geliebt hat läßt man nicht so schnell los.
Aber überleg Dir gut, ob es das ist, was Du weiterhin willst. Ein Mensch ändert sich nicht so leicht. Wenn Dein Freund Dich wieder "erobert" hat, wird es wohl wieder von vorne losgehen.

Ciao und alles Gute Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.