Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 12.03.2003, 7:46 Uhr

Gefühlschaos - lang

Hallo
Das ist wirklich eine verzwickte Situation!
Ich kann Dir natürlich nicht raten, welchen der beiden Männer Du "nehmen" solltest. Aber was mit so spontan durch den Kopf ging ist, daß man LIEBE doch eigentlich immer erst lernen muß. Versteht mich nicht falsch - klar, da ist die Verliebtheit am Anfang, ganze Generationen von Schmetterlingen tummeln sich und alles supertoll, aber ich glaube nicht, daß dieses Gefühl immer und zwangsläufig in Liebe übergeht. Und dann gehts halt an die Arbeit, mit anderen Worten an die "Liebe".
Ich bin ja keine Verfechterin von "das kommt schon mit der Zeit", aber manchmal denke ich mir, man kann sich eigentlich besser einen Mann aussuchen mit "klarem" Kopf. Oje, wie das klingt. Ich weiß jetzt schon, was gleich für Antworten hierauf kommen. Seid milde, ist ja nur meine kleine Meinung.
Jedenfalls sagte meine Oma immer: Verliebtsein vergeht, die Macke besteht. :-)))

Ach ja - ich habe mich in meinen Mann vor 11 Jahren erst nach dem ersten richtigen Kuß verliebt. Aber da hat er sich auch ins Zeug gelegt... :-))))))
Vorher? Nix. Netter Kerl, jo, so ganz nett. Mehr nicht.
Und daraus wurde die Liebe meines Lebens. *seufz-trief*

Ich wünsche Dir, daß Dich Dein Herz in die richtige Richtung führt,
liebe Grüße, Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.