Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 12.03.2003, 9:36 Uhr

Gefühlschaos - lang

Hallo!

Ich würde es nicht überstürzen, sondern jetzt erstmal abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
Und dann würde ich mir Aufschreiben (wie eine schon schrieb) welches die Vor-bzw. Nachteile der beiden Männer sind. Macken wird der andere auch haben, andererseits hätte ich auch keinen Nerv, mit dem vorigen so weiterzuleben, wenn du dich letztendlich nur über seinen Egoismus ärgerst. Und eines kann ich dir versichern: ein Mensch ändert sich nicht!
Das ist eben das Verrückte. Viele versuchen in einer Partnerschaft, den anderen zu "bessern", aber letztendlich sind beide unglücklich damit.
Kannst du deinen Mann auf Dauer so lieben, wie er ist?
Wie sieht das mit dem anderen Mann aus?
Laß dir Zeit, ihn richtig kennenzulernen. Wenn sich Gefühle entwickeln, lasse sie ruhig zu. Wenn nicht, ist er mit Sicherheit nicht der letzte Mann auf Erden.
Es gibt mehr als zwei und ich finde, wenn dann muß die Chemie und das Drumherum einfach passen.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.