Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika+Vanessa am 10.03.2003, 9:31 Uhr

Kennt ihr das Fabi (Familienbildungsstätte-Programm für Kids)? Wo geht ihr mit euren Kleinen (2Jährigen) schon überall hin (Turnen, Basteln etc.) Ich weiß nicht wo ich mit meiner Kleinen hingehen soll? o.T. LG

...

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr das Fabi (Familienbildungsstätte-Programm für Kids)? Wo geht ihr mit euren Kleinen (2Jährigen) schon überall hin (Turnen, Basteln etc.) Ich weiß nicht wo ich mit meiner Kleinen hingehen soll? o.T. LG

Antwort von Ani79 am 10.03.2003, 12:59 Uhr

Josephine ist im Februar 2 Jahre geworden und wir gehen einmal die Woche zum Kinderturnen und treffen uns ansonsten 1-2 mal die Woche mit zwei etwa gleichaltrigen Kindern. Dieses Fabi kennen wir nicht und wenn ich ehrlich sein soll bin ich mit den Sachen die wir machen voll ausgelastet ;o)) Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das Fabi (Familienbildungsstätte-Programm für Kids)? Wo geht ihr mit euren Kleinen (2Jährigen) schon überall hin (Turnen, Basteln etc.) Ich weiß nicht wo ich mit meiner Kleinen hingehen soll? o.T. LG

Antwort von Nadine mit Sara am 10.03.2003, 15:51 Uhr

Hallo

Sara geht 1 x pro Woche zum turnen,dann 2 x pro Woche in die Loslösegruppe in dén Kindergarten(ohne Mama).Ihr macht das alles viel Spass und ich finde das auch wichtig.Sara ist 2 1/5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.