Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaM am 09.03.2003, 20:27 Uhr

Was wuerdet Ihr machen in punkto Umzug?

hallo, ich muss mal kurz ausholen. wir wohnten von '98 bis anfang 2002 in einer netten stadt mit ca. 35.000 einwohner. leider im dritten stock mitten auf der hauptstrasse ueber einer kneipe. also sind wir letztes jahr auf's land gezogen. 500 einwohner und kein geschaeft. wir sind absolut ungluecklich und wollen wieder in die andere stadt zurueck. jetzt haben wir ein angebot. genau in unserer wunschgegend, gegenueber vom spielplatz, kindergarten und einkaufsmoeglichkeiten. kleines haus mit garten. und 170 euro guenstiger als unser jetztiges haus. jetzt unser problem. es sind 70 qm weniger als jetzt. jetzt haben wir 160, aber wir nutzen 2 zimmer und ein bad nicht. dann haetten wir nur noch 90 qm. unser sohn ist 27 monate und wir planen noch ein zweites kind. in gedanken habe ich bereits alles kuschelig eingerichtet. aber es ist z.b. das bad super klein. ach ja, habe ich schon gesagt, dass der vermietet fuer uns alles renovieren lassen wuerde? wir wissen nicht, was wir tun sollen. wie wuerdet ihr euch denn entscheiden? danke im voraus und gruss nina

 
3 Antworten:

Re: Was wuerdet Ihr machen in punkto Umzug?

Antwort von Snowbear am 09.03.2003, 21:13 Uhr

Hi!

Ich würd es sofort machen! So ein Angebot bekommt Ihr bestimmt so schnell nicht wieder.

Außerdem finde ich persönlich 90 qm absolut ausreichend für 4 Personen. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Wohnung mit einem kleinen Badezimmer, die ansonsten aber meinen Träumen entspricht und einer Riesen-Wohnung irgendwo in der Pampa, dann würde ich mich wohl fürs kleine Badezimmer entscheiden :-)

Außerdem: je mehr qm, desto mehr mußt Du aufräumen und putzen. Und wenn Ihr noch ein zweites Kind wollt, dann hast Du zum Putzen ja bald auch nicht mehr soviel Zeit *g*

Liebe Grüße

Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnappt Euch den Vertrag und rein ins gute stüberl *gg also ich würds machen .ot

Antwort von schokokes am 09.03.2003, 22:04 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnappt Euch den Vertrag und rein ins gute stüberl *gg also ich würds machen .ot

Antwort von Fibsi am 10.03.2003, 11:47 Uhr

Hallo!

Wir haben auch ein megakleines Bad!
Wie groß sind die Kinderzimmer?
Das ist für mich immer das wichtigste!

Wenn das bei euch der Fall ist! Dann zieht ein!
Zieht um bevor Ihr 2 Kids beim Umzug dabei habt! Ein KInd kann doch mal schnell bei Freunden unterkommen, aber bei zweien wird es schwieriger!

Ihr spart noch Geld! Ist doch super!

Ich freu mich für euch! :)

Fibsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.