Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 30.10.2013, 12:08 Uhr

Nochmal zu chemischen Zusätzen im Essen...kleine Umfrage

Wenn ich mal nachfragen darf: was bedeutet das für dich? resignierst Du deswegen und achtest gar nicht mehr drauf oder versuchst du es im Blick zu halten? Gerade bei aromastoffen hat man es ja oft in der Hand. ich sehe es ja genau wie du aber darum versuche ich bestimmte Dinge zu vermeiden wo es nicht all zu kompliziert wird (joghurt, erdbeermilch zb). und natürlich hat mein Kind kein allgemeines smartiesverbot aber nur weil er es woanders ja auch isst, heißt es ja nicht das ich es ihm zu Haus noch zusätzlich andrehen muss zumal er auch auf andere leckereien abfährt. gibt ja da "ein paar" (tausende) alternativen.

vor ein paar Jahren hatte ich halt noch total gestreikt und hab mir gesagt ich kann ja eh Essen was ich will, ist doch eh alles blöd und ungesund aber wenn man sich mal zwei Tage damit befasst, dann weiß man ganz schnell wie man zumindest auf ein paar aromen und e's verzichten kann. darum frage ich nur auf welcher Seite Du noch oder schon stehst ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.