Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 29.10.2013, 14:52 Uhr

Nochmal zu chemischen Zusätzen im Essen...kleine Umfrage

nee so ist es ja auch okay wenn ihr diese Lebensmittel alle selbst konsumiert aber erdbeermilchpulver und milchschnitte aktiv für ein 13-Monate altes Kind kaufen würde mir halt nicht einfallen. was wir essen darf er auch Essen, einiges eben in Maßen. geht mir ja auch so. selbst wenn ich japp drauf habe stopfe ich mir nicht die ganze Packung negerküsse rein. bei anderen Kindern zu Haus gibt es ja ohnehin immer ganz andere Lebensmittel, da darf er natürlich auch probieren.

und wenn ich nen kakao trinke und er will was probieren, dann kann er das auch. aber einem 13 (oder ging es um 15 ) Monate altem Kind Milch mit Kakao "schönreden" zu wollen finde ich überflüssig wenn das Kind es selbst nicht einfordert und probieren will. es drängt ja auch keiner ein 14 jähriges Kind Kaffee oder Alkohol zu trinken obwohl man es auf Nachfrage vielleicht erlauben würde.

so ich glaube jetzt ist mir mal etwas besser gelungen auszudrücken wie ich das sehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.