Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jungmami12  am 30.09.2019, 11:17 Uhr

Nochmal Doppelnamen

Ich hatte letzten Monat auch noch einen Doppelnamen. Mein Vater war Portugiese und da ist das üblich das man den Namen der Frau und den des Mannes Kombiniert. Meine Eltern hatten sich für das Portugiesische Namensrecht entschieden. Bei anderen kenne ich den Inhalt aber nicht.

Auch meine Tochter hatte den Doppel Nachnahmen. Allerdings werden diese ohne Bindestrich geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.