Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone01 am 20.08.2003, 9:29 Uhr

Nachbarn - zu Susanne

Du hast ja Recht, gegen manche Menschen ist einfach kein Kraut gewachsen, denen könnte man nichts recht machen, aber die tun mir eh' nur leid! Schade, daß dann nur ein Umzug hilft. Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass mit ein wenig Rücksichtsnahme von allen Seiten, das Leben für alle einfacher wäre! Außerdem habe ich schon oft erlebt, daß man mit Freundlichkeit und einem Lächeln auch dem Grießgrämigsten den Wind aus den Segeln nimmt!
Gruß, Simone01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.