Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martine am 20.08.2003, 13:49 Uhr

ist doch nett

Hi,

da kannst Du Dich ja nicht beschweren über Deine Nachbarin.
Allerdings: es ist nicht jedem Griesgram durch Freundlichkeit der Wind aus den Segeln genommen... Wir haben hier (Mietshaus) ein paar fiese Leute zu wohnen, davor grauts mittlerweile schon den Vermieter, weil der ständig Briefe und Anrufe bekommt, über Kinderlärm, Grillgerüche (mit Elektrogrill haha) etc. Hier gehe Sachen ab, davon träumt Ihr! Sogar der Nippel an der Haustür wurde schon zugeklebt, damit ich ihn nicht umlegen kann, um per Druck die Haustür zu öffnen! Und der Spielplatz ist direkt davor, man würde also sehen, wenn Fremde das Haus betreten! Da wird der Knauf vom Wasserspiel agmontiert, damit die Kinder kein Wasser mehr haben. Vorneherum sind sie scheissfreundlich zu allen (in der Nachbarschaft haben 3 Frauen gerade ihre 2.bzw. 3. Kinder bekommen) und feuen sich über den Babyboom und hintenrum schreiben sie an die Verwaltung! Lächerlich. Da hilft echt nichts mehr!
Und wir halten es auch wie Susanne: kein Kreischen im Hausflur, kein Spielen im Haus.... die Blätter sollen nciht abgerissen werden etc. Ich bin bestimmt die strengste Mutter hier aus der Siedlung, hab aber leider das Pech, mit diesen fiesen Leuten unter einem Dach zu wohnen. Da stört schon der Kiwa im Hausflur! Achja: man hört, dass die Frau wohl Kinder liebt (gacker) aber eben keine ENkel hat (ihre Töchter sind schon über 40 J). Tja, statt neidisch zu sein, könnte man sich doch eigentlich nett einbringen, oder?

Ich finde es gut, wenn Du die Frau vorwarnst und ihr ab und zu eine Kleinigkeit (nicht die Regel werden lassen!) vorbeibringst!

Grüsse
Martine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.