Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne T. am 20.08.2003, 8:23 Uhr

Nachbarn

Hallo,

ich gehöre wirklich eher zu den rücksichtvollen Mitmenschen aber im Falle von Kindern sind Regeln - wie Mittagszeit - angebracht aber ansonsten sind es eben Kinder. Wir wohnen auch in einem Mehrparteienhaus und haben Parkett- und Steinboden, es muß sich also unten wirklich schlimm anhören. Ich denke aber, daß es okay ist, wenn es um normales Kindergetrappel geht und solange man nicht jeden Tag die Bude voll Kinder hat, sollte es auch akzeptiert werden.

Ich für meinen Teil finde Kinderlärm auch von anderen sehr schön und beruhigend und ich möchte vor allem keine Kinder, die mit gefalteten Händen im Kinderzimmer sitzen.

Viele Grüße

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.