Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 01lilo am 22.08.2003, 10:44 Uhr

andere Sicht

hi simone,
tut gut, dass jemand mal "mitleidet", schnüfz. ich selbst hätte es vor dieser wohnung auch nicht für möglich gehalten, bzw. fand alle, die sich über kiddies-lärm aufgeregt haben einfach nur oberspießig. nun, ich wurde eines besseren belehrt, leider. und eigentlich bin ich auch nicht wirklich lärmempfindlich. meine erste bude lag an einer straßenbahnlinie, die zweite an einer riesenkreuzung, wo dir lkw´s und busse bei roter ampel quasi in die kaffetasse schauen konnten. ach ja, und unter der letzten jungesellinnen-wohnung wohnte ein konzertpianist, und NICHTS davon hat mich wirklich gestört.

naja, so haben mini und ich wenigstens jeden tag massig frische luft, weil wir so oft es geht draussen sind, ansonsten krieg ich echt die pest! wird nur im winter wieder "witzig" werden...
nach unserem urlaub (freu-freu) wird daher massiv wohnung gesucht. aber kannst du dir vorstellen, wie potentielle vermieter/makler/vormieter pikiert reagieren, wenn wir fragen, wer oder was oben drüber wohnt? es ist wirklich paradox mit einem kind auf dem arm eine wohnung aus dem grund abzulehnen, weil obendrüber auch eines oder mehrere wohnen. wir wollen aber jetzt echt kein risiko mehr eingehen und am liebsten in oberste stockwerke ziehen, von mir aus ohne lift. ich renoviere nämlich nicht nochmal für ein heidengeld um es mir durch sowas wieder vergrätzen zu lassen.
ok, genug gejammert, ich wünsche dir und allen anderen auch ein schönes weekend, und denkt auch an die nachbarn, wenn sie sich noch nicht beschwert haben...
liebe grüße
lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.