Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 01lilo am 21.08.2003, 11:47 Uhr

andere Sicht

hi simone
...ja, das haben wir auch schon versucht, die vermieter haben sich den terror auch schon angehört und oben mal ein paar klare takte angesagt. konsequenz war, dass dann plötzlich nachts um 4 irgendwelche sachen umgefallen sind, unser briefkasten aufgebogen wurde etc. .
ich finde es nur so traurig, dass uns ausser umziehen quasi nix bleibt. denn wegen kinderlärmes (und es geht wie gesagt nicht um das "mal" durch die wohnung flitzen) kann ja keinem gekündigt werden. ich bin echt kurz davor, jedes mal die stereoanlage aufzudrehen, wenn ich das haus verlasse. nebenan und untendrunter is tagsüber eh keiner da. und mit kommt echt so dermaßen die galle hoch, dass ich mich irgendwie gegen diese subjekte nich wirklich wehren kann.
liebe grüße
lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.