Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 01lilo am 21.08.2003, 11:16 Uhr

andere Sicht

...also, da kann auch auch ein Liedchen mit singen - nur aus der anderen Warte. Wir haben das "Glück", unter einer Familie zu wohnen, deren 3-jähriger von morgens 7 uhr (spätestens) bis abends 21.30 nur durch die wohnung trampeln darf, auch über unseren schlafzimmern, obwohl oben drüber da ein bad und das elternschlafzimmer ist. unseren kleinen habe ich als mini mitsamt dem stubenwagen in den toilettenraum geschoben, weil es der einzig ruhige ort (tragisch-komisch) in der wohnung ist, weil oben dort die abstellkammer ist.
ansonsten ist unser kleiner wirklich UNZÄHLIGE male durch dieses geboller am einschlafen gehindert bzw. wieder geweckt wurde. wir waren schon mehrfach oben, wirklich lieb und höflich, bekamen aber nur dummes grinsen und eine zugeschlagene tür. unser besuch is auch jedesmal froh, wieder in die eigene ruhige bude zu kommen. juristisch ist mir klar, dass ich nichts dagegen tun kann. aber irgendwie sehe ich es auch nicht ein, nur zu dulden und fremden völlig überzogenen egoismus hinnehmen zu müssen.
mir is auch klar, dass ihn die tante oben drüber nicht anbinden kann. aber verlange ich zu viel, wenn ich einfach nur EINEN raum in der Wohnung haben möchte, in dem ich nicht permanent beschallt werde?

für eure tips bin ich dankbar
lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.