Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wilma am 09.06.2003, 22:34 Uhr

Migräne

Hallo

Vorweg: sagt dir das Kiss-Syndrom etwas?
Falls nicht - es ist ein Halswirbelstörung oder -verrenkung, die bei kleinen Babys und Kinder festgestellt und dann meist wieder eingerenkt wird.
Wenn das im Kindesalter nicht geschieht, kann es beim Erwachsenen zu Migräne führen.

Bei einer Bekannten wurde (jetzt im Erwachsenenalter) es auch wieder eingerenkt und sie hatte lange danach keine Migräne mehr.
Bei Erwachsenen ist es dann wohl so, daß überall am Kopf gezogen wird (an den Haaren und Ohren) bis sich alles wieder da befindet wo es hinsoll - mal so unfachmännisch ausgedrückt *gg*
Die Krankenkasse bezahlt sowas glaube ich nicht, aber vielleicht ja ein Versuch wert.....

Kann sein, daß auch auf www.kisskinder.de
was steht.

Alles gute
Wilma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.