Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasuke am 04.12.2020, 16:26 Uhr

Meinung zu Wenn Kinder Tauben hinterherlaufen

Hallo SassiStern,
Wie kommst du drauf, dass dieses Erlebnis ein Märchen ist?
Es hat sich genau so zugetragen, war ja selbst völlig überrumpelt gewesen. Lebe in einer Großstadt, solche und ähnliche Dinge passieren einem nicht zu selten.
Aber anscheinend stimmen dem Herrn viele zu, jedenfalls seiner Botschaft, in Foren findet man auch viele Eltern, die genauso denken.
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mein Kind der Taube hinterhergeht. Es ist doch etwas völlig anderes, wie wenn er sie aufscheucht oder gar mit Steinen bewirft oder anfassen will.
Man muss heutzutage genau aufpassen, was man tut oder sagt, man wird für alles kritisiert...

Aber du hast recht, der Herr supplementiert bestimmt kein B12 bei seinem Verhalten.
Neurologische Schäden sind irreversibel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.