Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 01.12.2020, 11:37 Uhr

Meinung zu Wenn Kinder Tauben hinterherlaufen

Das ist so absurd xD Wenn's der Taube zu doof wird, fliegt sie doch weg. Die wird jeden Tag von Katzen, Autos, Mardern, Hunden, einem Rascheln im Gebüsch oder Fahrrädern aufgescheucht und in den meisten Fällen wäre sie tot, wenn sie einfach sitzen bleibt. Brauchen Tauben jetzt nen Safespace oder was?
Wegen Krankheiten, ja mein Gott, dein Kind hat das Tier nicht mal berührt. Da würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Im Sommer war ich mit meinem Sohn, zu diesem Zeitpunkt zwei Jahre alt, am Badesee. Da liefen ständig Enten rum, die auch gerne zum Menschen kamen, weil sie es gewohnt waren, gefüttert zu werden. Da ist meiner auch mal zwei Schritte hinterhergelaufen und ich hab nichts von massenhaftem Entensterben in meiner Umgebung gehört. Obwohl er es ein Jahr zuvor auch schon gemacht hat.

Mit diskutieren kommt man bei solchen Leuten bestimmt nicht weit. Einfach weiter nen schönen Tag wünschen und ignorieren. Da er sich und seine Ansichten anscheinend sehr wichtig nimmt, wird es ihn am meisten stören, wenn keine Reaktion kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.