Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 01.12.2020, 14:11 Uhr

Meinung zu Wenn Kinder Tauben hinterherlaufen

Die von dir geschilderte Situationfinde ich nicht schlimm. Ich kann mit aber vorstellen, dass der Mann das schlimmste geahnt hat, was passieren KÖNNTE, wenn dein Sohn die Taube zu fassen kriegt. Nicht alle kleinen Kinder sind vorsichtig im Umgang mit Tieren, daher kann ich ihn da schon irgendwie verstehen. Wenn ihr euch nur vom Grüßen kennt, weiß er ja auch nicht welche Art Mutter du bist. Es gibt welche die schauen tatenlos zu, wenn Junior einem Tier wehtut und welche die einschreiten noch bevor etwas passiert.
Das steht den Leuten aber nicht auf die Stirn geschrieben. Die Art und Weise wie er es gesagt hat würde mir aber auch nicht gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.