Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.12.2020, 19:19 Uhr

Meinung zu Wenn Kinder Tauben hinterherlaufen

Ich hätte ihm im entsprechenden Ton gesagt, dass er sich um seinen eigenen Kram kümmern soll und wenn er weiter rumgeschrien hätte, dass ich ihn wegen Nötigung anzeige.

Die Art von Menschen hab ich sowas von satt und anders verstehen sie es nicht. Meine Erfahrung. Ich lächle da nicht mehr nett und ich diskutiere auch nicht über die Sachebene. Die sollen sich wie gesagt einfach um ihren eigenen Kram kümmern, da haben sie genug zu tun.

Ich bin Biologin und überhaupt kein Freund von Tauben auf Spielplätzen. Wo ich lebe, wird massiv versucht, die Plage einzudämmen (z.B. Nistplätze anbieten und Eier aus dem Nest entfernen).

Meine Kinder lernen auch, dass sie sich fernhalten sollen und sie.nicjt zum Spaß jagen. Aber dass ein 2jähriger sich nicht unbedingt dran hält, ist auch irgendwie klar. Absolut anmaßend und nicht ganz richtig im Kopf, wenn man da so ausflippt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.