Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 15.08.2012, 10:36 Uhr

mal für euch aus unserer online-zeigung bezüglich sturz auf den kopf bei kindern

http://www.ka-news.de/ratgeber/gesundheit/berichte/Gesundheit-Kinder-Familie-Ratgeber-Nur-eine-Beule-Ein-Sturz-auf-den-Kopf-kann-boese-enden;art360,947781

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Tochter - 19 Monate alt - fällt ständig auf den Kopf

Hallo zusammen, solangsam mache ich mir Sorgen um die Gesundheit meiner Tochter (19Monate). Sie läuft nun seit gut drei Wochen, stößt sich aber ständig den Kopf (Stirn). Momentan hat sie zwei "ältere" blaue Flecken an der Stirn und heute sind nochmal zwei Beulen dazu gekommen. ...

von Jana26 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf den Kopf

Sturz Kleinkind

Hallo, ich habe eine Frage, mein Sohn ist 3Jahre (und 3 Monate) und er ist am Freitag gestürtzt, er hat sich die 4 oberen Front Schneidezähne verschoben. war natürlich sofort beim Zahnarzt, es hat recht geblutet, dass Zahnfleisch ist ganz blau. Aber der Zahnarzt sagt, dass ...

von angelvicky2311 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Sturz auf Kopf

Meine Tochter bald 2 ist um etwa 17.30 auf einer Schuhabputzmatte gestolpert und fiel mit der Stirn genau auf die Kante der Türe. Sie hatte innerhalb Sekunden einen blauen Streifen und in der Mitte des Streifens wars leicht Blutig. Sie weinte sofort. Danach ist sie ...

von Möndlii 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

er schlägt mit dem kopf auf den boden

hallo, mein kleiner ist 16 monate alt. immer wenn er etwas nicht bekommt, nicht schafft, oder manchmal auch offenbar einfach so, setzt er sich hin und schlägt mit seiner stirn auf den boden. ist das normal? was kann ich dagagen tun? ich sag ihm dann immer, dass er das nicht ...

von lara-mari 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf den Kopf

Fällt Euch die Decke auf den Kopf??

Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Eine Bekannte erzählte mir neulich, dass sie nun nach einem Jahr Babypause endlich froh ist, dass der Kleine(fast 11 monate) in die Kindergrippe kommt, da sie ihn zu Hause nicht mehr richtig fördern kann. Außerdem würde ihr zu Hause die ...

von Mäusekindmama 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf den Kopf

Übelkeit nach Sturz - sorry, lang

Unser Sohn (fast 3) ist jetzt zum 2. Mal (das erste Mal war vor etwa einem Jahr) umgekippt, nachdem er sich weh getan hat. Beide Male sind fast identisch abgelaufen: zuerst hat er sich weh getan, was ihn weiter nicht gestört hat, dann haben wir Erwachsenen wie verrückt auf ihn ...

von andrea37 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.