Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 08.01.2009, 0:37 Uhr

machen kinder glücklich?

aber natürlich...

arbeiten (je nach job) ist ja auch stress und anstrengend (zumindest manchmal)... aber in der freizeit hat man frei.. das ist eigentlich der einzige "nachteil" bei kinder dass es auch nachts weitergeht... allerdings macht mich der alltag mit den kindern sicher glücklich, denn es gibt unzählig viele alltagssituationen mit den kindern die das herz aufblühen lassen... das ist nicht zu vergleichen, wie wenn man im job einen auftrag an land geholt hat - macht auch stolz, aber mit den kindern da gibts situationen die aufblühen lassen, bei denen man platzen könnte vor stolz... ausserdem sieht man auch wie die arbeit wächst :) die kinder werden gross machen vorschritte, und man kann richtig zusehn, wie die abreit früchte trägt - es wir nicht einfach im ordner abgelegt - man kann sich das gesamtpacket jeden tag ansehn...

ausserdem seh ich auch den sinn meines lebens in den kindern... klar wars toll vorher... ausgehn, party, einkaufen, das ganze geld für sich... aber dennoch ist es irgendwie sinnvoller den tag mit den kindern zu verbringen, als dieses "zur arbeit gehn - nachhause gehn - wochenende mal ins kino oder essen gehn"... es ist einfach irgendwie mehr sinn dahinter :)

ich bin allerdings ungewollt schwanger geworden - wollte eigentlich noch ein paar jahre warten, und meine "jugend" noch ganz auskosten :) aber ein leben GANZ ohne kinder würd ich nicht wollen.... aber erklären kann man das sowieso nicht, man muss es erleben :) und ich fände es eine verschwendung darauf zu verzichten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.